Freitag, 4. März 2016

CeBIT Besuch auf "Rock the Blog"

Hallo zusammen,

ich werde am Freitag, den 18. März auf der CeBIT bei der Veranstaltung "Rock The Blog" anwesend sein. Das Ticket hierfür wurde von der Firma responsesource.de freundlicher Weise gesponsort. Responsesource.de verschenkt aktuell 10 Tickets für CeBIT-Besucher und wird auf der CeBIT einen "Product Pitch" über eine Kontaktplattform zwischen Journalisten und Experten machen, die schon seit Jahren in England erfolgreich aktiv ist.

Das Ticket hat im regulären Verkauf für die Bloggerkonferenz einen Wert von 70 Euro. Es handelt sich also somit um ein sehr hochwertiges Ticket.

Den Tag davor, also den Donnerstag, werde ich voraussichtlich auch auf der CeBIT sein. Danach geht es am Wochenende auf die Chemnitzer Linuxtage, die aber nicht so viel mit Pressefotografie zu tun haben.

Vielen Dank an responsesource.de für die Bereitstellung des Tickets.

Keine Kommentare:

Kommentar posten